Sandkastenfüllaktion der Gemeinde Möggers

Sandkasten

Liebe Möggerma Familien,

wenn die Sonne wieder scheint und die Tage wärmer werden, wissen wir, dass es Zeit ist, die Sandkästen für unsere Kleinen wieder aufzufüllen!

Am Freitagnachmittag, den 17. Mai ist es soweit: Wir laden alle Familien in Möggers ein, ihre Sandkästen mit frischem Sand füllen zu lassen. Niklas Frick übernimmt diese Aufgabe ehrenamtlich und die Gemeinde stellt den Sand kostenlos zur Verfügung. Sollte das Wetter an diesem Tag schlecht sein, wird die Füllaktion auf Samstagvormittag, 18. Mai verschoben.

Damit wir genug Sand für alle bereithalten können, meldet euch bitte bis zum 10. Mai im Gemeindeamt Möggers unter 05573/83814 oder per E-Mail an gemeinde@moeggers.at an.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kleinen einen tollen Sandspielplatz im Garten haben, um das schöne Wetter zu genießen!

Bis bald im Sandkasten!

Euer Möggerma Gemeindeteam